Montag, 4. April 2011

Liebschaften?!

Letzten Freitag war ich bei einem Kumpel, mit dem ich mich schon öfter tiefsinnig unterhalten habe... auch über sexuelle Themen wie die Tatsache, dass man als Single nunmal nicht so oft Sex hat wie in einer Beziehung, bzw nicht so sehr an der "Quelle" sitzt und darüber, wie unterschiedlich er und ich damit umgehen...

Nun, Freitag dann haben wir uns getroffen bei ihm, wir haben gekocht, Film geschaut... und dann fing er an mich zu massieren, streicheln... wir kuschelten miteinander und küssten uns auch.

Aber meine Taktik ist momentan: Ich will zwar Sex, aber ich ignoriere diese Gefühle einfach weg... auf die schnelle Nummer habe ich (noch) keine Lust.

Tja, Donnerstag treffe ich mich mit einem sehr guten Freund, wo ich gefahr laufe, mich zu verlieben. Ich weiß aber, dass er sich in eine andere verguckt hat - oder habe ich ihn deshalb "auserkoren", weil ich mir sicher sein kann dass er nichts von mir will?! Ich weiß es nicht... wie der Tag ablaufen wird, darauf bin ich jedenfalls sehr gespannt!

Jetzt geh ich mal schlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen